Günstige Lifting Cremes mit Soforteffekt im Sale oder zum besten Preis
Was ist eine Lifting Creme?
Die Haut wird bei derartigen Cremes mit Soforteffekt mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt. Kleine Trockenheitsfalten sind so spürbar und sichtbar gepolstert. Dabei gibt es auch Lifting Cremes, die Botox – also Botulinum-Neurotoxin, enthalten.
- Mit Botox wird nämlich das Zusammenspiel von Nervenfasern und Muskulatur gehemmt.
- Der Muskel bleibt so dauerhaft gespannt, was bedeutet, dass sich Falten weniger einfach bilden.
- Auch bereits vorhandene Falten werden damit zunehmend gemindert.
- Dennoch wirkt eine solche Anti-Falten-Creme bei tiefen Falten längst nicht mehr. Dafür ist es dann schon zu spät.
- Hier hilft nur noch eine Faltenunterspritzung, um sichtbare Erfolge sehen zu können.
- Hier wird auch mit Hyaluronsäure oder Kollagen gearbeitet.
- Es handelt sich bei einer Lifting Creme mit Sofort-Effekt demnach um eine schnell einziehende Feuchtigkeitscreme.
Das Hautbild wird damit innerhalb von wenigen Minuten sichtbar geglättet. Meist funktioniert dies allerdings nur bei kleinen Falten und dort, wo ein Feuchtigkeitsmangel besteht. Der Effekt einer derartigen Creme hält oft auch nur ein paar Stunden an. Gängige Hydratisierer, die sich in Cremes mit Soforteffekt gegen Falten finden, sind Glycerin und Hyaluronsäure.
Potenzielle Nachteile und Nebenwirkungen
Die begrenzte Wirkdauer kann bei der Lifting Creme mit Soforteffekt als Nachteil angesehen werden. So eignet sich diese, um beispielsweise bei einem wichtigen Termin gut auszusehen.
Bei Lifting Cremes mit Botox gibt es zudem einen entscheidenden Nachteil, mit dem gelebt werden muss.
Da es sich um Nervengift handelt, kann es unter Umständen in seltenen Fällen zu Hautrötungen und Gesichtslähmung kommen. Daher ist die Lifting Creme mit einem hohen Wirkstoff-Anteil auch verschreibungspflichtig. Freiverkäufliche Botox Creme hat dabei einen deutlich geringeren Anteil.
Welche ist die beste Lifting Creme mit Soforteffekt?
Mittlerweile sind viele Lifting Cremes auf den Markt gekommen. Da ist es nicht einfach für sich die Beste herauszufiltern. Zudem kommt es auch immer auf den Menschen selber an. Einige vertragen die Creme und andere wiederum nicht.
Dennoch werden vor allem organic Premium Produkte empfohlen, da diese aus ganz natürlichen Stoffen bestehen sollen. Viele der Testsieger sind nämlich auch Bio Cremes, da sie von den meisten Hauttypen zu vertragen sind. Die beste Lifting Creme besteht aus hochwertigen Bestandteilen und wurde klinisch getestet. Hautverträglichkeit ist oberstes Kriterium.
Wo kann man eine Lifting Creme mit Soforteffekt gegen Falten kaufen?
Eine Lifting Creme gegen Falten kann in der Regel in nahezu jeder Drogerie gekauft werden. Gängige Läden hierfür sind vor allem Drogerien wie dm oder Rossmann, kosmetische Fachgeschäfte und Apotheken. Online erhält man zumeist das größere Angebot und bessere Preise.
Sofern der Wirkstoffanteil nicht allzu hoch ist, können diese ohne Weiteres ohne Rezept erworben werden. Dafür wird konkret ein Attest vom Arzt benötigt. Ansonsten könnten diese nämlich als bedenklich eingestuft werden, da die Cremes mit höheren Anteilen auch Nebenwirkungen mit sich ziehen.
Die richtige Anwendung der Creme
Die Verwendung des Produkts ist einfach. Auf ein gereinigtes, noch feuchtes Gesicht wird eine solche Creme aufgetragen. Zum Auftragen wird hier von vielen Herstellern ein Make-up Schwamm empfohlen.
Hierbei reicht eine kleine Menge bereits aus, die dann ebenmäßig auf dem Gesicht verteilt werden muss. Danach muss die Lifting Creme für 5 Minuten in Ruhe einziehen können, sodass sich die Wirkung optimal entfaltet.
Die Creme kann ruhig ihre ganze Wirkung entfalten und ein wenig länger drauf bleiben. Es kann auch erst nach 10 Minuten das Make Up aufgelegt werden, um sicher zu gehen, dass die Creme gut eingezogen ist.
Ursachen und Auslöser für eine Hautalterung
Unterschiedliche Einflüsse spielen bei der Hautalterung mit eine tragende Rolle.
Auch das Geschlecht ist einer dieser Einflüsse. Bei Frauen ist es erwiesen, dass diese eher und früher zu Falten neigen als die Männer.
Ebenso spielen Lebensweise, Wohnort sowie der Lifestyle hier mit eine Rolle. So kann ein ungesunder Lifestyle ebenfalls zur frühen Faltenbildung führen. Genauso beeinflusst der Hauttyp das jeweilige Erscheinungsbild. Manche Hauttypen sind einfach robuster und andere dann doch eher empfindlich.
Die verschiedenen Hauttypen – Welche Lifting Creme passt?
Jede Haut ist vollkommen einzigartig. Die tägliche Pflege muss exakt auf den Hauttypen abgestimmt sein. Oft wird um herauszufinden, welchen Hauttyp Sie haben, einfach etwas von dem Produkt in die Armbeuge gegeben. Je nach Reaktion können Sie dann bestimmen.
- Zum einen gibt es den normalen Hauttypen. Hier ist die Pflege einfach und zumeist unproblematisch.
- Bei normaler Haut wird nämlich genau richtig Talg und der Schweiß produziert.
- Feuchtigkeitsspendend und mild ist hier eine gute Pflege.
- Dahingegen gibt es auch noch von Natur aus trockenere Haut.
- Das passiert vor allem dann, wenn die hauteigenen Drüsen nicht genug Talg und Schweiß produzieren.
- So kann die Haut nicht ordnungsgemäß versorgt werden.
- Fett und Feuchtigkeit sind hier Mangelware, so muss die Haut für ausreichend Elastizität viel an Fett verwendet werden.
Fettreiche Cremes, sanfte Reinigungsmittel und ein Duschgel oder eine Duschcreme mit Öl-Zusatz bieten sich hierfür gut an. Sensible Haut ist auch besonders anspruchsvoll. Inhaltsstoffe, die nicht zur ihr passen, wirken sich nachteilig auf die Haut aus. Dementsprechend ist dann auch eine gute Lifting Creme gegen Falten für den eigenen Hauttyp zu wählen.
Rötungen und Hautreizungen vermeiden
So kommt es häufig zu Rötungen oder gar Juckreiz.Hier wird meist milde Reinigungsmilch eingesetzt,um dies zu verhindern. Dasselbe gilt für Produkte ohne Allergene und beruhigende Inhaltsstoffe. Als Kontrast dazu gibt es auch die fettige Haut.
Vor allem im Gesicht zeigt sich dieser Hauttyp besonders oft. Meistens ist die Haut sehr unrein und glänzend. Fettaufnehmende Reinigungsmilch, PH-hautneutrale oder leicht saure Cremes können hier nützlich sein. Verwenden Sie Alkohol im Gesicht, so muss dieses vorher eingecremt werden. Zudem gibt es noch die Mischhaut. Spezielle Pflege ist hier in der Regel nicht nötig.