kleiderz.de

Hose mit Schleife am Bund – Der gemütliche Hosen-Trend

0

Hose mit Schleife am Bund – Der gemütliche Hosen-Trend

Hosen mit einer Schleife am Bund werden meistens in Form einer Paperbag-Hose verkauft. Diese fallen an den Beinen sehr weit aus und können entweder bis zum Fuß breit sein oder liegen am Knöchel eng an. Sie heißen Paperbag-Hosen, weil sie aussehen wie eine zusammengeknüllte Papiertüte. Allerdings sind diese Hosen momentan voll im Trend und gehören in den Kleiderschrank einer jeden Frau.

Günstige Hosen mit Schleife am Bund im Sale oder zum besten Preis

Jeans mit Schleifen am Bund

hosen

Immer häufiger sind nicht nur Paperbags mit Schleifen erhältlich, sondern auch in Jeansvarianten zum Kauf erhältlich. Diese sind auch eher breiter geschnitten und ähneln den gewöhnlichen Hosen mit einer Schleife am Bund, allerdings bestehen sie aus Jeansstoff. Diese lassen die Hose auch mal etwas außergewöhnlicher wirken und passen zu allem, wie eine gewöhnliche Jeans. Allerdings ist bei diesen auch wieder der Fokus auf die Taille gelegt. Hosen mit einer Schleife am Bund mit Jeansstoff gibt es selbst in Shorts Versionen, welche auf jeden Fall ein Hingucker im Sommer sind.

Kurze Hosen mit einer Schleife am Bund

Nicht nur im Herbst und Winter, sondern auch im Sommer sind Hosen mit einer Schleife am Bund ein absoluter Trend. Hier werden zahlreiche kurze Hosen mit einer Schleife am Bund angeboten. Die Hosen fallen locker und sind in allen möglichen Farben und Designs erhältlich. Dem Trend schließen sich häufig Herstellerketten wie H&M, ONLY oder Bershka an.

Hosen mit Schleife richtig kombinieren

Hosen mit einer Schleife am Bund betonen die Taille besonders gut, da ihr Bund meist bis zur Hose reicht und dort mit dem Band auf die Taille angepasst wird. An der Hüfte und den Beinen sorgt sie für eine schöne Rundung. Wer dies nicht so mag, findet auch Hosenmodelle, welche an den Beinen enger anliegen. Die Beine werden optisch schön gestreckt, da sie bis zur Taille langt und es so die Beine länger wirken lässt. Im Thema Styling lassen sie sich ebenso elegant als auch lässig und cool kombinieren.

Blusen, Shirts und Pullis sollte man allerdings immer in den Hosenbund reinstecken, damit man die Betonung der Taille noch erkennt und das gesamte Outfit nicht zu kastenförmig ausschaut. Wer also eher nichts in die Hose reinstecken möchte, sollte zu figurbetonten Oberteilen, Bodys oder Crop-Tops greifen. Besonders harmonisch und mit jeder Farbe kombinierbar sind schwarze, schlichte Hosen mit einer Schleife am Bund. Diese sehen sehr elegant aus und mit einer schlichten weißen Bluse, trotz seiner schlichten Farbkombination ein absoluter Hingucker.

Wer es eher lässig mag, sollte zu einem Crop-Top oder zu einem Body greifen. Dazu können bunte Sneaker kombiniert werden. Wem das zu kalt ist, kann zu einem großen Blazer greifen, denn dieser Look passt perfekt zu dem bequemen Paperbag Hosen Schnitt. Die Kombination ist einem jeden selbst überlassen und jeder sollte seine Paperbag so kombinieren wie er es für schön empfindet, dies sind lediglich ein paar Tipps, für die, die sich unsicher sind was sie mit der Hose kombinieren sollten.

Beliebte Hosen Hersteller

Für Kleidung gibt es eine Riesen Auswahl an Herstellern, welche gute Hosen mit einer Schleife am Bund produzieren und sehr bekannt sind. ASOS bietet mit seiner Eigenmarke, eine große Auswahl an unterschiedlichen Hosen und liegt eher im mittleren Preisbereich. H&M ist jedem ein Begriff, die Hosen hier sind nicht teuer, sind aber im Vergleich zu ASOS Hosen, von der Qualität nicht ganz so überzeugend, da diese oft an den Oberschenkeln mal aufreißen. Levis Jeans sind jedem ein Begriff und auf der ganzen Welt für deren herausragender Qualität bekannt. Sie sind zwar ziemlich teuer, dafür hat man an diesen aber eine lange Tragezeit und eine wunderbare Passform.

ASOS H&M LEVI’S
Gründungsjahr 2000 1947 1853
Besonderheiten Kleidung (auch Petite, Tall und Curvy), Schuhe und Accessoires Kleidung, Accessoires Kleidung, vor allem Hosen

Welche Paperbag Hosen-Formen gibt es?

Grundlegend gibt es jede Hose mit einer Schleife am Bund in Form einer Paperbag-Hose, demnach gibt es viel Spielraum für unterschiedliche Variationen. Wer seriös bleiben möchte, sollte sich die schmale Paperbag-Hose oder in Karottenform anschauen. Diese Hosen verleihen einem direkt einen Business-Touch, besonders in Grau-, Schwarz- und Beigetönen. In der Länge gibt es diese bis zum Knöchel oder auch nur in 7/8 Länge.

Wer sein Outfit lieber mit High-Heels kombinieren möchte, der sollte sich eine Palazzo Hose zulegen. Diese sind sehr weit geschnitten und sind demnach gut mit High-Heels oder Pumps kombinierbar. Paperbags in Form einer Culotte reichen bis knapp unter dem Knie und sind ein richtiger Hingucker. Mittlerweile gibt es Culottes aber in den verschiedensten Längen, hier sollte man aber schauen, dass die Culotte nicht an der breitesten Stelle des Unterschenkels endet, da dies das Bein sonst kürzer und breiter wirken lässt, als es eigentlich ist. Demnach sollte die Culotte im Idealfall direkt unter dem Knie enden oder bei einer Länge von 7/8.

Hosen mit Schleifen für Damen

outfit

Der Trend ist nur bei Damen am Kommen. Allerdings steht die Paperbag-Hose so gut wie jeder Frau und kann zu jedem Anlass getragen werden. Sie lässt einen schlank wirken und kaschiert eventuelle Problemzonen, wie die Bauchpartie oder breite Oberschenkel. Bei schlanken Frauen zaubert diese Hose hingegen ein paar Kurven und schmeichelt sehr. So bekommt jede Frau die berüchtigte Sanduhrfigur.

Zudem kommt, dass sie super bequem sind und man muss sich nicht entscheiden, ob man ein bequemes oder hübsches Outfit tragen möchte, da die Paperbag-Hosen beides in einem ist. Der lockere Bund schneidet nicht ein und durch den leichten Stoff gerät man kaum bis gar nicht ins Schwitzen. Zudem sind diese für jede Frau kaufbar, da sie für nicht allzu viel Geld von unterschiedlichen Herstellern angeboten werden.

Wer kann eine Hose mit Schleife am Bund tragen?

Solch eine Hose kann wirklich jeder tragen. Sie sehen an jeder Frau anders aus und holen das Beste aus der Figur heraus. Der hohe Schnitt verlängert die Beine bei etwas kleineren Frauen. Die Schleife am Bund richtet den Fokus auf die Taille und somit auf die schmalste Stelle des Oberkörpers. Der lockere Schnitt umschmeichelt bei kurvigen Frauen die Problemzonen wie einen kleinen Bauch oder kräftige Oberschenkel. Bei sehr schmalen Frauen zaubert die Hose ein paar Kurven hinzu. So ist sie wirklich für jeden Körpertypen und jede Körperform geeignet.